Umfrage zur Ermittlung der Bedarfszahlen im Lehramt Sonderpädagogik

 Liebe KommilitonInnen,

das neue Semester hat begonnen und für viele von euch war und ist das Seminarangebot sehr ernüchternd. Die ersten Wochen zu Beginn des neuen Semesters sind sehr stressig und jeder hofft auf einen ihr/ihm zustehenden Seminarplatz, wenn die Vergabephase weniger erfolgreich verlaufen ist.

Um eure Zufriedenheit bezüglich der Studiensituation zu verbessern, unterstützen wir als eure Fachschaft das SSC Heilpädagogik bei der Umfrage zur Erhebung der Bedarfszahlen.

Mit der Erhebung der Bedarfszahlen erhoffen wir uns Klarheit zu schaffen, um euch einen reibungslosen und stressfreien Studienverlauf zu ermöglichen.


Aus diesem Grund bitten wir euch, an der Umfrage des SSC Heilpädagogik teilzunehmen. Die zahlreiche Teilnahme und die gewissenhafte Beantwortung hilft nicht nur dem SSC Heilpädagogik und den Lehrstühlen, sondern in erster Linie EUCH!
Nur wenn ihr euren Bedarf mitteilt und die Daten an das SSC weiterleitet ist es möglich etwas an der Situation zu verändern und die Studiensituation zu verbessern.


Die Befragung ist ab sofort online und endet am 06.11. um 23:00. Bei Unsicherheiten wendet euch bitte an das SSC Heilpädagogik oder an uns Fachschaften. Bitte informiert auch eure Kommilitonen und verweist auf die WICHTIGKEIT. 


Der Link zur Umfrage ist der Folgende:

https://www.ilias.uni-koeln.de/ilias/goto_uk_svy_1025744.html

Alternativ folgt einfach im “Magazin” dem Pfad “HF” und dann “Netzwerk Medien”, wo ganz unten im Fenster die “Umfrage SSC Heilpädagogik” zu finden ist. Durch die Bindung an den ILIAS- Account kann jeder Studierende nur einmal an der Befragung teilnehmen. Stellt also unbedingt sicher, dass vor der Befragung klar ist, welche Bausteine genau noch benötigt werden.

Hinterlasse eine Antwort