Wir suchen Nachwuchs für die Fachschaft!

Liebe MitstudentInnen,

Die Fachschaft Lernen sucht Nachwuchs!

Da einige von uns kurz vor Ihrem Abschluss stehen und wir zudem immer neue Köpfe mit neuen Ideen brauchen, meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse daran habt, in eurem Studium etwas zu bewegen!

Solltest du also noch Staatsexamen oder auch sehr gerne schon BA/MA studieren, bist du bei uns richtig!

Wir als Fachschaft setzten uns ein für die Interessen und Bedürfnisse aller StudenInnen im Förderschwerpunkt Lernen, wenn es um Fragen zum Studium, Probleme mit DozentInnen, Ärger im Seminar geht.

Darüber hinaus organisieren wir spannende Seminare, z.B. zur Gewaltprävention oder im Bereich Zirkus, in denen ihr neben dem Unialltag neue praktische Erfahrungen sammeln könnt, die euch später im Beruf oder auch aktuell in Praktika weiterbringen.

Hinzu kommen natürlich unsere phänomenalen Semesterabschluss- Parties, Grillabende u.Ä.

Hast du Lust bekommen, bei uns mitzumachen?

Dann melde dich doch einfach per Mail und komm bei unserem nächsten Treffen vorbei! (lb-fachschaft@gmx.de)

Wir freuen uns auf dich!

Die Fachschaft LB

Hinterlasse eine Antwort